Stillutensilien, Kinderwagen, Babytragen, Klamotten........Rein schauen lohnt!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von channtale2000 30.03.06 - 13:49 Uhr

Hallöchen,
ich lade Euch zu einem Rundgang auf dem Flohmarkt ein.
Von Klamotten über Zwillingskinderwagen bis hin zu Babytragen oder Stillutensilien ist alles dabei.
Schaut Euch in Ruhe um und nehmt dann Kontakt zu mir auf.
Wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht einig werden.
Habe schon gute Verkauf und auch Kaufreferenzen.

LG Jana & Co.

http://myalbum.miyoo.de/rzeczewskytwins/photo-album/my-images

Beitrag von schnuffelschnute 30.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo,

es wäre hilfreich, wenn du Größen und Preise dazu schreiben würdest, dann kann man direkt schauen, was geeignet wäre.

Liebe Grüße,

Ariane

Beitrag von channtale2000 30.03.06 - 14:16 Uhr

Die Größen und Preise findet Ihr auf der HP in der Kategorie Flohmarkt.
Ich hatte es mal im Fotoalbum drin, dann wurde das gesperrt, wie es die anderen machen weiss ich nicht ich hatte mir 2x die Arbeit gemacht.
Sorry, das es so umständlich ist.

http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/