Letzte Nacht 9,5 Stunden geschlafen !!!! *jubel*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjelina 30.03.06 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch mal total stolz was berichten #huepf

Und zwar ist es normalerweise so, dass mein Kleiner zwischen 20h und 21h ins Bett geht und dann so gegen 4h zum ersten Mal wach wird....

Und letzte Nacht hat er von 21h bis 6:30h geschlafen !!! #freu Dann habe ich ihn gestillt und wir haben nochmal bis halb neun geschlafen #heupf

Mein Freund steht immer so bei 5h auf und da dachte ich schon "Na ja, musst ja eh gleich aufstehen" aber nee... Ich konnt sogar nochmal einschlafen und als er dann wach wurde, haben sogar schon die Vöglein gezwitschert ;-)

Es war total toll... Ich muss allerdings dazu sagen dass er gestern den ganzen Tag nur sehr wenig geschlafen hat, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch ...

Hach, so, das musste ich euch mal berichten ;-)

Vielen Dank fürs Lesen und bis bald ;-)

Liebe Grüße,
Nina mit Luca *24.12.05 , der schon wieder schläft
http://www.luca.beep.de

Beitrag von pautzi 30.03.06 - 16:32 Uhr

Hallo Nina,

unser Kleiner ist auch am 24.12.05 geboren und schlft manchmal 10 bis 11 Stunden. Wenn er um 18.30 oder 19.30 Uhr ins Bett geht, schlft er bis 5.30 oder 6.30 Uhr früh morgens. Das heißt aber auch, dass er die Mahlzeit um halb elf oder halb zwölf verschlft. Damit hat er am Tag nur 4 Mahlzeiten. Wie regelt ihr das? Ist das nicht zu wenig? In dem Alter brauchen die Kleinen doch noch 5 Mahlzeiten.

Liebe Grüße
Anett und Collin Noel *24.12.05