Kennt jemand n´gute Hebi in Leipzig??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 30.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich hab auch mal wieder eine Frage!! Steht ja schon oben??
Ab wann sollte ich mich bei einer Hebamme anmelden??

LG Claudi+#ei 10.Woche

Beitrag von kassandria 30.03.06 - 13:57 Uhr

Hallo Claudi,

meine Hebamme ist die Franziska Goldammer-Wolf

http://www.hebammefranziska.de/

und ich bin bisher sehr zufrieden.

Vielleicht rufst du sie mal an und schaust ob du sie magst.
Ich glaube, ich habe mich in der 20. SSw darum gekümmert... weiß es aber nicht mehr genau.

Viele Grüße
Kassandria (36. SSW)