Passendes Auto für Kiwa Hartan Racer Plus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elamaria 30.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben kürzlich unseren Kinderwagen geholt und wie schon vermutet paßt er in den Skoda Fabia nicht rein.
Ist allerdings nicht so schlimm, da wir demnächst eh ein anderes Auto wollten.
Welche Autos fahrt ihr, in welche Modelle geht der Kinderwagen Hartan Racer plus gut rein?

Vielen Dank für eure Tipps!

Michaela & #baby 36. SSW

Beitrag von samira 30.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo Michaela!

wir haben gestern unseren KiWa geholt und ich hab mich tierisch erschrocken. Wir haben ebenfalls den Hartan Racer Plus und haben einen 5er BMW Kombi. Der KiWa passt da so rein aber dann ist der Kofferraum voll. Ich hab mich echt erschreckt weil ich eigendlich einen 3er BMW Kombi haben wollte weil der mir besser gefällt. Aber da hätten wir der KiWa nicht rein bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse Samira+#baby Lea 28.SSw

Beitrag von callaweiss 30.03.06 - 14:05 Uhr


Hallo,

also wir haben einen 3er BMW Kombi und unser Hartan paßt da super rein.

LG Cornelia (37. SSW)

Beitrag von samira 30.03.06 - 14:41 Uhr

Hallo Cornelia!

Zu spät, mein Mann hat einen 5er gekauft also muss ich jetzt 5er fahren.

Trotzdem danke

LG Samira

Beitrag von lara_lea_noah 30.03.06 - 13:56 Uhr

Hallo,

wir hatten auch diesen Kinderwagen und ich habe ihn problemlos in meinen Audi A2 hineinbekommen (hochkant).
Ist der Skoda Fabia nicht sogar größer wie mein Auto?

Beitrag von elamaria 30.03.06 - 14:34 Uhr

Danke für deine Antwort!
Der Skoda Fabia ist von der Größe her zwischen Polo und Golf. Und leider paßt der Kiwa von der Breite her nicht rein.

Beitrag von melly_k 30.03.06 - 14:09 Uhr

Hi MIchaela,

wir haben gestern genau den selben Kinderwagen gekauft. Fahren einen Opal Astra Kombi... Kofferraum so gut wie voll...

LG Melly + #baby (30. SSW)

Beitrag von jesga1981 30.03.06 - 14:10 Uhr

Is ja lustig... ihr kauft zum Kiwa das passende Auto- bei uns wars umgekehrt #kratz also wir fahren einer 1er BMW und wir mußten schauen welcher Kiwa da überhaupt reinpaßt und wir haben den Hartan Racer S.

Gruß Jessie

Beitrag von lady_chainsaw 30.03.06 - 14:18 Uhr

Hallo Michaela,

wenn Ihr eh schon ein neues Auto andenkt, dann klappert doch einfach mal die diversen Autohäuser in Eurer Umgebung ab!

Nehmt den KiWa mit und probiert es einfach aus!

Ich habe früher in einem Autohaus gearbeitet - was meinst du wieviele Leute mit KiWa oder Fahrrad ankommen und sagen: Ich brauche ein Auto, in das ich das reinpacken kann!#schwitz

Ansonsten: der Octavia als Kombi könnte klappen!

Gruß

Karen

Beitrag von ingece 30.03.06 - 18:49 Uhr

Hallo Michaela,
wir haben einen Citroen C4 Coupé und da passt er rein. Allerdings muss man, wenn man den Kinderwagen zusammenklappt, ohne das Oberteil abzunehmen, die Hutablage wegnehmen. In jedem Fall ist der Kofferraum aber voll, wenn der Wagen drin ist. Schon Wahnsinn. Ich hatte mir die Dinger echt kleiner vorgestellt...#kratz
LG
Christina &#baby36. SSW