Verabschiede mich ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhodos13 30.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo liebe mit#schwanger
Wie oben schon steht verabschiede ich mich nun erst einmal ins Krankenhaus.
Mein eigentlicher ET ist am sonntag (2.4.)
Aufgrund meines Alters, des Schwangerschaftsdiabetes,
zuviel Wasser und heftiger Kreislaufprobleme wird morgen bei mir ein Wehenbelastungstest durchgeführt und wenn dieser in Ordnung ist, wird morgen noch eingeleitet.
Vielleicht ist morgen dann schon unser#baby da.:-D
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Mit#schwanger bedanken, die mir in den letzten Monaten immer so lieb mit Rat und lieben Worten zur Seite gestanden haben und sich mit mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen haben#freu
Namen werde ich an dieser Stelle keine nennen so kann ich wenigstens Niemanden vergessen und Ihr wißt ja auch eh schon wen ich meine.
Also fühlt euch alle ganz herzlich von mir#liebdrueck und geknuddddddddddddelt
Bis bald
Rhodos13 und#baby 40.ssw
P.S.#danke und Allen noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von bine211277 30.03.06 - 13:57 Uhr

Hallo Rhodos 13!
Wünsche dir viel Glück das du dein #baby ganz schnell in deinen Armen liegen hast.

Lg Bine

Beitrag von minza 30.03.06 - 13:57 Uhr

alles gute!!!!!!!

Beitrag von oldma 30.03.06 - 14:07 Uhr

... als jugendlicher hüpfer kriegst du das perfekt hin, alles gute!! l-g-c-

Beitrag von josili0208 30.03.06 - 14:58 Uhr

Toi Toi Toi, wir rennen ja nicht weg und werden hier auf Euch beide warten...
Alles Liebe, Jo