Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sani_158 30.03.06 - 13:53 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 17 Monate alt und hat nur 4 Zähne...
ist das normal?? Bin schon zweifache Mutter, kann mich leider nicht mehr an das zahnen von mein großen erinnern :(

Bitte um Antwort

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von snoopy_2404 30.03.06 - 14:13 Uhr

hallo sandra,

denke das ist bei jedem kind anders es gibt wohl viele kinder die bis zum ersten geburtstag nicht einen zahn haben. bei uns ist es nicht so dustin hatte seinen ersten zahn mit 5 monaten und jetzt mit 8 monaten hat er 5 zähne. wann die zähne kommen kann genauso unterschiedlich sein wie in welcher reihenfolge sie kommen. man sagt ja immer erst kommen die 4 schneidezähne das war bei uns auch nicht so erst kamen 2 schneidezähne dann ein seitlicher zahn dann wieder 2 schneidezähne. mach dir mal keinen kopf es ist alles ok jeder hat einen anderen rythmus.

lg dajana