...ich hibble auch aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 30.03.06 - 14:04 Uhr

Hallo!

Bisher war ich nie wirklich enttäuscht, aber das find ich jetzt schon bissl hart.

Noch 6 Tage bis NMT und der Mumu wird schon weicher - sprich, macht sich für die Regel bereit.

Dabei war das der 1. Monat, bei dem ich wirklich Hoffnung hatte. #schmoll#heul

Und es hätte grad gepasst - wegen Arbeit usw.

Bei einer SS muss der Mumu einfach geschlossen bleiben...und jetzt wird...weich... #schmoll

Hier dennoch die Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78832&user_id=362258

Traurige Grüße.

Beitrag von mammamia84 30.03.06 - 14:25 Uhr

lass den kopf nicht hängen, neues monat neues glück #klee


ich bin zwar NMT +9 aber tests sind alle negativ #heul

viel glück und alles liebe