wer kann mir helfen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo84 30.03.06 - 14:05 Uhr

Ich war am 06.03 bei meine FA, ich bin hat er gesagt in der 5SSW dann habe ich am 22.03(anfang 7SSW) schmierblutung bekommen bin im krankenhaus gewessen und der ärtz sagt das nicht alles in ordnung ist.

Er gibt mir eine uberweißung für meine FA drauf steht(drohende fehlgeburt).
Ich bin auch am 27.03(anfang 8SSW) bei der urlaubvetretung meine FA gewessen und sie sagte mir ich sollte eine auscharbung durführen gibt mir auch eine überweißung wo drauf stand(missed Abortion) und ich sollte züruck ins krankenhaus.

Das habe ich auch gemacht füllte mich im krankenhaus wie beim fleischer 3 ärtze habe mich untersucht und keine weiß genau was ,auf den zettel haben die geschrieben (windei) ist aber keine da eine dottersack zu sehen ist.wir haben dann der termin für die auscharbung für den 29.03 festgelegt.

Die nacht von 27.03 auf 28.03 habe ich keine augen zu gemacht ich müsste die ganze zeit nach denken und bin am 28.03 aufgestanden und habe mich entschlossen bei eine andere FA zu gehen.Das habe ich gemacht und er sagt mir am 28.03 ich wäre im6SSW. Ich habe der nexte termin am 04.04.(7SSW)

Wer kann mir helfen?ich weiss nicht mehr weiter? hat jemand schon der gleiche erfahrung mit gemacht?

viele viele dank für eure antwoort und hilfe

Beitrag von kati543 30.03.06 - 14:10 Uhr

Warte doch einfach noch etwas. Falls es tatsächlich ein Windei ist, stört es deinen Körper nicht weiter. Und falls sich tatsächlich noch ein kleines Baby verstecken sollte, gibst du ihm wenigstens eine Chance.
Bei mir hat man die Fruchthülle erst in der 8. SSW gesehen - ohne Inhalt. Jetzt bin ich 36. SSW und alles ist in bester Ordnung.

Beitrag von rosafeder 30.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo

Las dich mal lieb drücken. Ich würde auch noch warten.

Es immer besser eine 2 te meinung einzuholen wie du es getan hast. Wahrscheinlich hat sich dein eisprung verschoben un bist dadurch erst in der 6 ten woche bei mir sah man erst ende 6 te woche etwas

drücke dir die daumen und viel glück das alles gut geht

rosa 8 ssw