freu freu freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffydf 30.03.06 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben

so ich komme gerade von meinem Fa wegen meiner schmerzen als wenn ich meine tage bekomme.

mein arzt ist so toll also echt er schaute mich an und sagte das wäre das beste was ich ihm erzählen kann.

ich schaute ihn mit grossen augen an und er lachte ein wenig und meinte das ist alles vollkommen normal und kein grund zur sorge.

also mal kurz eine info:

wer schmerzen hat als wenn er seine tage bekommt ist das wunderbar weil es ganz einfach bedeutet das die schwangerschaft aktiv ist und alles in bester ordnung ist.

ich möchte mich noch mal bedanken das ihr mir gestern so toll zu gesprochen habt.

alles liebe buffy + bewohner (8+3)

Beitrag von pumuckel73 30.03.06 - 14:26 Uhr



Hallo Buffy


#freu mich das alles okist bei euch beidn #huepf
Ja diese Schmerzen hab ich auch,manchmal sooo heftig das ich mich hinlegen muss oder richtig dolle atmen muss #freu

Hab zwar noch Blutungen aber die halten sich im Rahmen, und mach mir auch keine Sorgen weiter ,man liest ja das es einige haben.


Wünsch Dir einen tollen Tag ,#liebdrueck

pumuckel 73 #ei 7 ssw

Beitrag von naddel99 30.03.06 - 14:25 Uhr

Hallo Buffy!

Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen#huepf In den ersten 12 Wochen macht man sich besonders viel Gedanken und ist für jedes positive Feedback dankbar, vor allem, wenn das Positive vom FA kommt! Alles Gute#klee weiterhin für Dich!

LG, Naddel, mit Matteo inside ET-12

Beitrag von karinbrigitta 30.03.06 - 14:53 Uhr

Ja, ganz klar, diese Schmerzen kommen von den Mutterbändern, die sich dehnen! Das haben viele am Anfang der SS, lässt dann später etwas nach.

LG

Karin+#baby ab heute 19. SSW#huepf