Ab wann weiß man, was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinechen85 30.03.06 - 14:24 Uhr

Hallo ihr Mamis,#blume

Habe da mal ne Frage...bin zwar erst in der 11+4 SSW #hicksaber bin schon jetzt gespannt, wie ein Flitzebogen, was es wohl wird#gruebel#kratz...Ab wann kann man das denn feststellen? Ab wann habt ihr es gewußt?


danke für eure Antworten.#danke

Lieben gruß nadine

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 14:26 Uhr

Huhu,

bei meinem sohn sah man es in der 20SSW. ISt aber unterschiedlich.

Abwarten und tee trinken ;-)

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von moni17 30.03.06 - 14:30 Uhr

huhu,
bei mir hat man es in der 14SSw gesehen und es ist so geblieben #freu#huepf#freu#huepf#schwitz

glg simone und luca im bauch ET04.06.06

Beitrag von 19jessica82 30.03.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

das ist immer ein wenig individuell wann man das geschlecht erkennen kann. Ich habs erst in der 30.SSW erfahren.

Lg, Jessica
(33+0)

Beitrag von babyschnucki23 30.03.06 - 14:52 Uhr

Hallo !!

Bei mir hat man es schon in der 11 ssw gesehen, aber ich denke wenn es ein Mädchen gewesen wäre hätte man es so früh noch nicht erkannt.. War eher ein Zufall.
Wir gaben aber auf unser gesehenes nicht all zuviel da es ja ncoh sehr früh war.
Aber in der der 13 15 17 und letztentlich beim FeinUS bestätigte sich es immer wieder.
Nach 4 Ärzten denken wir haben wir glück gehabt es so früh gesehen zu haben..
Bei unserem großen sohn haben wr es erst in der 21 ssw erfahren, aber da war ich auch nur alle 4 wochen zum US dort.
In dieser schwangerschaft hatte ich ein Hämatom und mußte deswegen immer zur Kontrolle und so wußten wir es früher..

LG Schnucki mit D.j fast 2 1/2 und E.N 29ssw.

Beitrag von tammy12 30.03.06 - 15:19 Uhr

Hallöchen,

also, das ist oft sehr unterschiedlich... kommt natürlich drauf an wie günstig der kleine Zwerg liegt ;-)

Also, bei mir hiess es in der 18. SSW, daß ich ein Mädel bekomme und seit der 22. SSW heisst es, daß ich einen Jungen bekomme und das hat sich bislang auch bestätigt... ;-)

Ich fürchte, ein paar Wöchelchen mußt Du Dich noch gedulden...

Alles Liebe,
Tammy