SS ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von panik 30.03.06 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe meine letzte Mens am 7 März gehbt und die kam später als sonst. Seit da an blubbert mein Darm sehr stark rum und blähungen hab ich auch ab und zu.

Vor der Mens war mir auch 5 Tage lang dauer schlecht.

Was ist das bin ich etwa SS oder ist das ein Magen-Darm Virus (glaub ich nicht so gehts mir ja gut) oder kann es sogar der Blindarm sein.

Vielen Dank

Beitrag von kicki21 30.03.06 - 16:40 Uhr

sorry kanns mir nich verkneifen aber das hört sich für mich nach kiwu an und das hier is definitiv das falsche forum also geh doch mal im kiwu fragen da gratulieren sie dir schon zur kugelzeit *feigz

wenn man die mens hatte und du hattest sie ja komplett mit allem drum und dran also nicht komisch auch nicht kürzer heisst es zu 99% der fälle nicht schwanger und bitte 99% wegen der statistik du weisst schon 100% gibts selten... also versteif dich bitte nicht auf diesen einen 1 % und wenn du dir unsicher bist dann geh zum FA aber ich sage dir du bist nicht schwanger man kann sich sowas auch einbilden

Beitrag von panik 30.03.06 - 17:09 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich weiss nicht was ich in einem Kinderwunschforum soll ich will kein Kind, weil ich schon 2 habe und das reicht mir. Deswegen habe ich das ja in ungeplant Schwanger reingeschrieben.

Beitrag von kicki21 30.03.06 - 17:23 Uhr

dann sorry hörte sich für mich nur so an denn wenn ich nicht ss sein will dann freu ich mncih wenn die mens kommt und achte doch garnicht auf irgendwelche anzeichen oder??? ist bei mir zumindest so...und wenn ich kein kind will und vermute ss zu sein dann bin ich die erste beim FA um mich vom gegenteil überzeugen zu lassen ;-)
LG Kicki