ach mensch mädels ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mammamia84 30.03.06 - 14:32 Uhr

bin zurzeit im ÜZ2 und hab NMT+9 aber alle tests nur negativ #heul.. den letzen hab ich vor etwa 5 tagen gemacht.
soll ich heute nochmal einen machen?! irgendwie ist die verlockung groß ... ich nerve sicher schon...sorry...#schmoll #bla

ich hab mir zwar grad den bereicht von ragna durchgelesen aber trozdem .. diese ewige hibbelei...#schwitz

Beitrag von ragnawill 30.03.06 - 15:18 Uhr

Hi, trotz meiner Worte weiter unten hibbel ich natuerlich auch ;-)
Heute ist bei mir NMT und ich habe seit dem letzten Toilettengang ein Gefuehl wie Blasenentzuendung also glaub ich, die Mens kommt bald.
Bei meiner Freundin waren die Tests bis NMT+8 immer negativ und jetzt ist sie in SSW 25. Bei jedem entwickelt sich das hCG anders...teste doch morgen mir Morgenurin nochmal?