Gewicht wie vor Schwangerschaft, aber passe nicht mehr in meine alte grösse!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blueeyes23 30.03.06 - 14:35 Uhr

Hallo Zusammen, nun oben stehts ja schon. Ich habe 10 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen und nun wieder mein altes Gewicht, nur komme ich nicht mehr in die Hosen rein!!! Ich habe festgestellt das mein Becken sehr auseinander ist und die Hüften auch. Hat jemand ein Typ wie man das wieder hin bekommt???


Liebe grüsse Nicole

Beitrag von money2901 30.03.06 - 14:42 Uhr

hallo nicole,

ich habe zwar auch mein altes gewicht wieder, aber leider hatte ich vor der ss mehr muskeln, die jetzt lieder fett sind...

bei mir hilft da leider nur trainieren und diät...


LG money und tyra 26.08.05

Beitrag von shisei78 30.03.06 - 14:44 Uhr

Hallo Nicole,

wohl gar nicht erst mal. Ich hab gelesen, dass es auch bald 9 Monate (wenn ich mich recht erinnere) dauert, bis das Becken wieder in der Ausgangsposition ist.

Anja und Erik (14 Wochen)

Beitrag von sarlessa 30.03.06 - 14:44 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe einen guten Tip ;-)

Kauf Dir neue Hosen.
Ich habe zwei Kinder, mein altes Gewicht wie vor dem ersten wieder und mein Körper hat sich totoal verändert.

Ich habe z.B. Hüftgold angesetzt. Aber trotzdem die gelcihe Kilozahl...

LG

Hella

Beitrag von sandrak2407 30.03.06 - 14:45 Uhr

wie schön,dass wir das gleiche problem haben:-p

tja,das wüsste ich auch gern. #kratz bin gespannt was da für antworteb kommen. hab nämlich nicht die zeit dazu, täglich ins fitnessstudio zu gehn.hab auch wieder mein gewicht,aber noch ziemlich schwabbligen bauch,finde ich.
mal schauen,was da so kommt

Liebe Grüße Sandra und Lea(7Monate)

Beitrag von holgersengel 30.03.06 - 14:44 Uhr

hi nicole

hab genau das selbe problem
ich habe sogar weniger auf den rippen wie vorher, krieg aber meine hosen nicht mehr übern hintern oder zu.

war jetzt zwar nicht hilfreich,aber du bist nicht allein.

lg

jana+nils

Beitrag von rotersand82 30.03.06 - 15:07 Uhr

Huhu
hab so ein ähnliches Problem!
Ich hab noch mehr kilo wie vorher und trotzdem rutschen meine alten Hosen jetzt runter!
Auch komisch oder?
Mein Becken hat sich aber noch normalisiert! nach der geburt war es auch breiter deshlab wollten meine Hosen auch nicht zugehen aber jezt klappts!
LG Nicole

Beitrag von schokikeks 30.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe ca. 12 kg zugenommen und bin jetzt nach 5 Wochen wieder beim Ausgangsgewicht!

Ich bin wieder ganz schlank und sehe eigentlich auch keinen Unterschied zu früher, aaaber die Jeans passen echt nicht, krieg die nicht über den Hintern...

Ist echt komisch.

Weißt du, was ich gemacht habe?

Ich hab mir 3 neue gekauft und ärger mich nicht rum. Ist mir zu blöd.

Ich kann nicht mehr abnehmen, das wäre nicht gesund und auch nicht mehr schön.

lg Sarah mit David

Beitrag von kitti27 30.03.06 - 16:14 Uhr

Hi,

ich hab das komischerweise genau anders herum!
Ich habe noch 3 kg mehr drauf als vorher, aber passe schon wunderbar in alle alten Hosen rein, und die sind weiter als vorher!
Ich mache wohl 2 mal die Woche sport, bestimmt deswegen!

lg
Kitti