wo liegt jetzt mein baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leading 30.03.06 - 14:38 Uhr

ich bin jetzt in der 18 ssw wo liegt mein baby und wo spürt man es;-)

Beitrag von janarotermond 30.03.06 - 15:20 Uhr

Hi,
tut mir leid, ich weiß das nicht, wie groß die Gebärmutter in dieser Zeit ist. Meine Hebamme zeigt mir bei jedem Termin, wo die Gebärmutter ist, und wo das kind liegt.
Aber allein weiß ich das auch nciht. Nun ja wo das kind liegt, weiß ich jetzt schon, aber nun ist es ja auch schon "größer"

schönen Gruß,
jana
33. Woche

Beitrag von sumsumbiene 30.03.06 - 15:55 Uhr

Halli Hallo

Wo dein Baby liegt kann ich nicht sagen kann dir nur sagen das deine Gebärmutter so ungefähr S/N bzw. N-2 sein müßte. dein Kind hat noch sehr viel platz und kann noch den ganzen raum nutzen. bin in der 22SSW und spüre meine Tochter(unter vorbehalt) meistens in der gegent von meiner blase *hehe* liegt mit dem popo nach unten;-)

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby22SSW#freu