ab wann keine Milch mehr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cekuuu 30.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo!

Meine Ela ist jetzt 7,5 Monate. Ab wann brauch ich ihr keine Flaschennahrung mehr geben oder bis wann sollte ich es ihr geben?Hab da keinen Schimmer#kratz.
Seitdem sie Beikost bekommt (seit Anfang des Monats)
mag sie eh nicht mehr richtig die Flasche.
Nur noch zur Nacht und in der Nacht einmal. Dafür morgens, mittags und abens Obstbrei.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten...

#danke im voraus...

LG Handan

Beitrag von anastasia01 30.03.06 - 15:07 Uhr

Hallo

Geb Ihr die Flaschennahrung so lange wie sie selber möchte ;-) Den man kann sie bis zum Kindergartenalter geben.

LG Sandra