mens schmerzen wehen senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vielekinder 30.03.06 - 14:41 Uhr

halloo

bin etwas verunsichert ,obwohl es nicht mein erstes kind ist weiß ich nicht genau ob ich senkwehen habe oder schon dir richtigen ....


seit gestern aben ca alle 1,5 stunden hab ich das gefühlals ob ich zum klo muss oder meine mens kommt... es zieht im bauch und im rücken und in den beinen ...aber nicht festen .

dafür geh ich ja auch nicht zum arzt .

wie fühlen sich denn seknwehen an
in badewanne war ich aber es ändert sich nichts

danke

Beitrag von bine211277 30.03.06 - 14:55 Uhr

Hallo!
Nach Senkwehen hört sich das aber nicht an.Hast du jetzt alle 1,5 stunden nur das Gefühl zum Klo zu müssen oder sind dann auch die schmerzen dabei.Wie weit bist du denn jetzt?Ich an deiner Stelle würde mal den FA anrufen oder noch besser zu ihm hin.
Hört sich eher an als würde es bei dir los gehen.Nicht jede Frau hat starke schmerzen.

Lg Bine

Beitrag von vielekinder 30.03.06 - 15:06 Uhr

hallo,

danke für deine antwort , ich habe ca alle 1,5 stunden eben diese wehen oder schmerzen ....weiß ja nicht genau ob es wehen sind .

also richtig los gehn würd ich sagen tut es nicht denn ich glaube daran kann ich mich noch erinnern ...hihi hoff ich mal so.

also ich denek auch das es it jeder ss anders ist,oder ?

ich warte mal was noch so kommt und werd dann echt mal zum KH fahren dank dir nochmal


Beitrag von bine211277 30.03.06 - 15:16 Uhr

Aber fahr blos früh genug,wegen dem gefühl du müsstest auf Toilette.Denk drann das zweite kann viel viel schneller kommen...;-)

Beitrag von vielekinder 30.03.06 - 15:18 Uhr

ja das mach ich.....aber nicht lachen es ist nicht das 2. sondern schon das 4. und ich hab alles vergessen wie es war :-( traurig oder ??


also ich warte was noch passiert

Beitrag von bine211277 30.03.06 - 15:25 Uhr

:-) Mach dir nichts drauß,ich weis auch schon nicht mehr alles und bei mir ist es auch das vierte.Man kann halt nicht alles behalten und wenn man schon drei rumlaufen hat ist es ja auch eine ziemlich stressige Schwangerschaft;-).

Lg Bine