jemand aus karlsruhe da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mausi24pl 30.03.06 - 14:42 Uhr

hi, bin vor kurzem nach karlsruhe umgezogen. habe leider keine bekannten hier und auch keinen job. möchte nicht mehr alleine zuhause sitzen, suche nette leute zum weggehen...

Beitrag von barbara77 30.03.06 - 15:13 Uhr

Nicht direkt Karlsruhe, aber nicht weit davon entfernt. Bin 28 und habe zwei Kinder, wenn Du magst dann melde Dich über meine VK!

Beitrag von maus04 05.04.06 - 21:24 Uhr

Hallo

Ich wohne 20 min von Karlsruhe in Seltz (Frankreich).
Ich bin 33J, mein Mann 34J und wir habe eine Tochter Anastasia, sie ist 2J in März geworden.
Mein Mann ist franzose, aber ich komme ürsprünglich
aus Polen. In Seltz wohnen wir seit über 1 Jahr und so viele Freunde habe ich auchh nicht, aber viel Zeit. Wenn du Lust hast melde dich bei mir.

Gruss Iwona

Beitrag von sk6 26.05.06 - 21:05 Uhr

Hallo

wo genau wohnst du in Karlsruhe, komme aus Neureut. Wenn du willst melde dich mal.

Grüße sk6