auf was fahrt ihr Männer ganz besonders ab?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von räusper 30.03.06 - 14:45 Uhr

Da es ja manchmal vorkommt, dass man hier "Attackiert" wird für seine "Gedanken" heute ausnahmsweise mal als "räusper" unterwegs.

Mich würde es mal interessieren, auf was ihr Männer so richtig abfahrt, also wo ihr euch kaum noch bremsen könnt, wenn DAS eine Frau mit euch macht.
Traut euch und gebt es mal zu. "Frau" kann und will ja auch nie auslernen ;-)

Beitrag von Hüstel 30.03.06 - 14:55 Uhr

"wo ihr euch kaum noch bremsen könnt, wenn DAS eine Frau mit euch macht". #kratz

Ganz klare Antwort: Wenn meine Frau während der Sportübertragung dauernd am labern ist und evtl. auch noch auf Heimatschnulzen umschalten will. :-[

Dann bin ich kaum zu bremsen.
#schwitz

Beitrag von räusper 30.03.06 - 15:09 Uhr

Du armer Kerl #kratz

Beitrag von yagharek 30.03.06 - 21:21 Uhr

Hüstel, dann sag´s doch gleich:

Du fährst auf Mundknebel und Bondage ab #freu

Yag

Beitrag von räusper 01.04.06 - 17:48 Uhr

ich habe ihn ordentlich mit dem Mund befriedigt.
hast du auch mal Zeit dazu?

Beitrag von yagharek 01.04.06 - 20:20 Uhr

in Hülle und Fülle, aber so viel Geduld bringen Mädels kaum auf.

Yag

Beitrag von fuchsl 30.03.06 - 15:53 Uhr

ooops.... mein Text wurde als Topic eingestellt *lol*

Beitrag von litha 31.03.06 - 09:18 Uhr

....... und ist wieder verschwunden........#kratz

Beitrag von zwiebelkopf 01.04.06 - 17:45 Uhr

ihn ordentlich unten betütteln also mit den händen anfassen und knopf auf und los #freu