Wann Öl dem Brei beifügen? Vor dem Einfrieren oder danach wenn aufgetaut und erwärmt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tami74 30.03.06 - 14:57 Uhr

Kann mir jemand meine obenerwähnte Frage beantworten? Vielleicht kommt es überhaupt nicht darauf an wie man es macht. Ich möchte nur sicher gehen.

Gruss

Miriam & Laurin (18.08.05)

Beitrag von baby09 30.03.06 - 15:01 Uhr

Hi!

Soweit ich weiß, kommt das Öl immer erst kurz vor dem Verzehr dazu. So mache ich es jedenfalls.

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von kleineute1975 30.03.06 - 16:18 Uhr

Hi

ja das stimmt erst nachher beifügen

LG Ute