Rettet einem 6jährigen Kind das Leben!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von l1b2s3f4 30.03.06 - 15:07 Uhr

Hallo!
Ich versuche so viele Herzen wie möglich zu erreichen.Deshalb schreibe ich in mehreren Rubriken.
Habt ihr das mit dem 6jährigen Drillingsmädchen gehört?
Es wird sterben ,wenn sich nicht bald ein geeigneter Knochenmarkspender findet.Deshalb meine Bitte an alle. Werdet Knochenmarkspender.Wenn ihr das Geld für die Aufnahme nicht habt,dann schreibt der DKMS eine mail,schildert eure Lage,und sie werden die Gebühr bezahlen.Ihr könnt auch Geld spenden,damit andere aufgenommen werden können.Witere Tipps und Hilfe findet ihr unter www.DKMS.de
Dort ist auch das 6jährige Drillingsmädchen Eileen.BItte helft LEBEN RETTEN.Würdet ihr nicht auch alles menschenmögliche unternehmen,um euer Kind zu retten.Jeden kann es treffen.
Ich bin übrigens schon seit einigen Jahren in der Knochenmarkspenderdatei.
#danke
LG Yvonne

Beitrag von elia0904 30.03.06 - 15:18 Uhr

Hallo Yvonne,

ich hab leider noch nichts davon gehöhrt! Mein Mann und ich sind allerdings auch schon seit ein paar Jahren bei der DKMS aufgenommen!
Find ich echt super, das du dafür hier postest!#pro


LG Elia

Beitrag von cyber4711 30.03.06 - 16:04 Uhr

hallo

das habe ich auch vorhin im tv gesehen.......!

deswegen sollte sich jeder typisieren lassen meiner meinung.man sieht ja es sich zig millionen typisiert und trotzdem kein passender spender...!

ich hoffe sie finden einen passenden spender.....

lg bianca <---- bin auch schon seit über 10 jahren in der
knochenmarkspenderdatei....

Beitrag von andreag1302 30.03.06 - 20:22 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich sind auch schon seit 9 Jahren dort gemeldet.

LG Andrea

Ich drück die Daumen.....