Erste Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sali0002 30.03.06 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen,

Habe NMT am 4. April. Hatte die letzten Tage irre Blähungen und ein komisches "glugsen" im Bauch (sorry ...) und heute so Art Mensschmerzen (leichte Krämpfe usw.) Aber wahrscheinlich schon die Vorboten für die Pest ... wer weiss??

Wer von euch hat noch Anfang nächster Woche NMT und viell. auch ähnliche Beschwerden??

Danke für's zuhören & ich freu mich über alle Antworten die von euch kommen.

Sabrina :-D

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 15:14 Uhr

hab auch am 4.4 nmt und genau die gleichen beschwerden, hab dazu abver noch ne schwache blase.. aber ich will eigentlich gar nciht auf die anzeichen greifen, denn die bildet man sich grösstenteils eh nur ein...

hast du ein zb? hier ist meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

hoffnung hab ich ja noch, aber mir kommt es echt so vor, als würden die mens jeden moment kommen, wäre aber viel zu früh!

Drücke uns ganz fest die #pro

LG Julia

Beitrag von sali0002 30.03.06 - 15:31 Uhr

Hallo Julia,

Stimmt - man bildet sich ja die "Anzeichen" wahrscheinlich größtenteils auch ein ...
Aber genau wie du hab ich auch noch Hoffnung.
Führe leider kein ZB - orientiere mich nur nach dem Eisprungkalender von urbia & dem Zervixschleim. Das Blatt würde mich nur zusätzlich noch verrückt machen.
Wie lange übt ihr denn schon? Ich bin im moment im 5 ÜZ.
Mir kommts auch so vor als ob sie gleich kommen würd ... trau mich gar nicht aufs Klo gehn #hicks

Liebe Julia ich drück dir auch alle Daumen #pro#klee#pro#klee#pro#kleedie ich hab - es ist schön wenn man weiss das man nicht allein ist :-)

Halt mich halt auf dem Laufenden ;-)

Liebe Grüsse aus Wien
Sabrina

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 21:47 Uhr

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Deine lieben Worte... und dann habe ich gesehen, dass du aus der schönsten Stadt üßberhaupt kommst, ich liiieeebe Wien!!!! War zwar erst einmal da, aber das was ich gesehen habe, hat gereicht.... Wunderschön!

Ja wir sind im 6. ÜZ und hoffen, dass es endlich bald klappt!!!#huepf

Drück Dir natürlich auch alle #pro#pro#pro die ich habe und wünsche Dir gaaaanz viel #klee#klee#klee!!!!

LG Julia #blume

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am 06.04. NMT. Aber schon wieder alle Anzeichen der Welt :-)
Achtung ich zähle mal auf:

- seit Freitag /Samstag verstopfung
- Pickel im Gesicht und an den Armen (sonst nieee)
- ziehen als wenn mens kommt
- ab und an übelkeit, als wenn etwas im hals steckt, geht aber schnell wieder weg
- kalte hände.

ich glaube das reicht zum hibbeln oder #freu

Gruss aus der Einbildugszentrale#freu
Orion1978

Beitrag von sisi76 30.03.06 - 16:39 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hoffe du hälst uns dann nach dem 4. April auf dem laufenden. :-)

Bin derzeit auch am "Hibbeln", meine Anzeichen dafür:
- Brustschmerzen
- Übelkeit
- teilweise glugsen im Bauch
- Müde wie schon lange nicht mehr

Oh man, aber NMT erst am 07.04. also noch über ne Woche warten. Ist teilweise zum verrückt werden.

Naja, wir werden sehen, nach dem 07.04. wissen wir schon mehr, hab halt auch einen total unregelmäßigen Zyklus von 25, 32, 30 Tagen. Eigentlich recht unwahrscheinlich, dass es dann mal klappt. Aber Hoffnung wird noch nicht aufgegeben. :-D

LG
sisi

Beitrag von mone1478 30.03.06 - 18:48 Uhr

Hallo Sabrina!

Habe meinen NMT auch am 4.4 und ähnliche Vorboten wie Du.:-)
Allerdings war das auch schon letzten Monat bei mir der Fall und dann hat mich die Pest doch tatsächlich eingeholt, allerdings nicht in dem Umfang wie sonst, hatte aber den Monat meinen#ei -, haben auch kräftig geübt! Bin am Hibbeln!

Drücke dir auf jeden Fall den Daumen, auf daß es bei dir#schwanger hat. Halt uns auf dem Laufenden,

Mone#schwitz#pro