Brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stroti 30.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hatte leider im Februar meine 2 FG (mit Ausscharbung) gehabt. Mir ging es ziehmlich elendig, aber solangsam ist es OK für mich, kann es ja eh nicht erzwingen.
Jetzt zu meinem Problem: Nach der Ausschrabung hatte ich relativ pünktlich meine Mens zum erstenmal ca. 31 Tage danach. Habe jedoch seit gestern schon wieder leichte Schmierblutungen und ich bin erst bei ZT 19.
Hatte jedoch die ganze Woche Fieber, kann es vielleicht damit zusammen hängen? Hatte vorher nie Probleme mit Schmierblutungen.

LG Andrea #blume

Beitrag von vincentwicht 30.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo stroti,

warst du denn nach der Ausschabung schon zur Nachuntersuchung beim FA?

Ein unregelmäßiger Zyklus ist nach einer FG nicht unnormal, Sorgen würde mir eher das Fieber machen, wenn es dafür nicht irgendeinen anderen Grund (Erkältung oder so) gibt?

Also ruf doch einfach mal deinen FA an und frag nach.

Alles Gute und liebe Grüße Tanja

Beitrag von stroti 30.03.06 - 15:33 Uhr

Danke für deine Antwort. Doch ich war zur Nachsorgeuntersuchung, da war alles OK. Das Fieber hatte ich wegen eines Vireninfekts ( Grippe). War jedoch über 6 Tage mit Fieber was ich für sehr lang empfand.

LG Andrea

Beitrag von peick 30.03.06 - 15:35 Uhr

Liebe Andrea...
warst du bei der Nachuntersuchung?? Sonst gehe bitte zum FA!!!!
Mir gings ähnlich!!! Hatte nach der AS 1- max.2 Tage Blutugen. Das war Sa und So! Dann habe ich Mi Abend Schmierblutungen bekommen, Do früh war alles wieder weg, aber Abend wieder da! Bin dann Fr zum FA und...leichte Temp...ein Rest von Plazenta war noch drin! Mit Hilfe von Medikamenten habe ich sie dann "ausgestoßen"!!! Hoffe nicht, das es bei dir so ist!!!...Kathleen

Beitrag von stroti 30.03.06 - 15:44 Uhr

Ja da war ich und da war alles OK. Hatte meine Meins auch schon und die war normal stark. Nur jetzt die SB schon wieder nach 19 Tagen. Habe Dienstag aber eh ein Termin bei meiner FÄ zum Gespräch.
Danke nochmal für deine Antwort.

LG Andrea