Fix und Fertig (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feinst82 30.03.06 - 15:18 Uhr

Hey Leute!

Puh, ich bin so alle...hab gestern und heute 2 Schränke angeschliffen und gebeizt und jetzt muss ich noch einen Türrahmen lackieren. Oh Mann, ich könnte auf der Stelle umfallen und schlafen #gaehn.
Da ein Schrank noch trocknen muss, ist das Schlafzimmer voll mit Klamotten - mein Freund hat mit AUgenmaß ca. 5 Mal so viel zum Anziehen wie ich - werd ihn heute Abend noch zum Ausmisten nötigen - da finden sich soagr noch seine Modesünden aus der Teenie-Zeit!
Mein Bauchbewohner protestiert oft auf das Heftigeste - jetzt schläft er, weil ich endlich Zeit für ne Pause habe - hoffentlich ist bald alles fertig!

Wie ihr auf meiner HP http://www.pptv.at/thymian in der Rubrik "NEWS" nachlesen könnt, steht uns noch einiges bevor #heul!

Hoffentlich bleibt mein kleiner Mann bis zum Schluss im warmen Bäuchlein.

LG Doris 35.SSW

Beitrag von yasemin27 30.03.06 - 15:25 Uhr

huhu...

also ich hatte bei meiner 3. schwangerschaft ab der 27ssw frühwehen und der gebärmutterals war auf 2,4 verkürzt.... mir wurde gesagt das ich nicht länger als bis zur 35ssw halten würde#

und war war celina kam in der 41ssw zur welt

dir alles gute