Mach mir große Sorgen, btte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estefania2003 30.03.06 - 15:23 Uhr

Hallihallo,
bin ganz am Anfang...4SSW aber dennnoch..
ich hatte gerade eine riesen aufregung...
Mir wurde das Handy im Burger King aus meiner Jackentasche geklaut...ich wollte raus...da war so ne blöde Kuh die mitten im weg stand, da hab ich micht etwas über den KiWa meines Sohnes gebeugt und nicht bemerkt wie der typ hinter mir mir mein handy aus der Tasche geklaut hat..ich könnte heulen...
Das ganze Sperren ( habe Base ) neue ka´rte...wir ziehen doch um und brauchen jeden Cent #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Hab Trafanzeige erstattet...
Das ärgert mich so dermasen...eine junger Mutter die ein Kinderwagen vor sich schieb...wo ist denn die Moral???????????

Ok..
Soweit...
Polizei alles drum uind dran...
ich bin so aufgeregt!!!

Kann das meinen Wurm schade`n????hab jetzt so ne angst !!!!!!

Bitte bitte helft mir

Beitrag von janarotermond 30.03.06 - 15:28 Uhr

Hi,

ohje was ein Ärger.
Aber es schadet deinem Baby nicht wirklich. Klar bekommt es die Aufregugung mit. Aber es bekommt eben immer das ganze LEben mit. Wir können die Babys auch im Bauch nicht vorm Leben abschirmen - das ist auch nicht Sinn der Sache.

Ich habs schon mal zitiert, aber ich finds so gut. In nem Buhc, das mir gut gefallen hat, las ich, dass die Autorin denkt, dass die Babys das vielleicht wie Wetter wahrnehmen. Dann regnets halt mal oder es stürmt und schneit - aber es geht auch wieder vorbei und hat nichts direkt mit ihnen zu tun. Es ist halt so :) Das Wetter können wir ja auch nicht ändern.

Natürlihc ist es für das Baby immer schöner, wenn Mama gut gelaunt und ausgeglichen ist, aber das geht nunmal nicht immer :) So ein Kind ist vermutlich noch nie zur Welt gekommen :)

Mach dir jetzt nicht noch zusätzlich Sorgen nach all dem Ärger.
Wenn die Arufregung und der Ärger etwas abflauen kannst du ja an was schönes denken und Tieeef atmen, dann wird es gleich für dich und Mini angenehmer...
(aber kein Stress dehsalb *gg*)

schönen Gruß,
jana

Beitrag von yili456 30.03.06 - 15:29 Uhr



Mach dir mal keine Gedanken , deinem Wurm passier so schnell noch nichts, abgesehen davon ist er oder sie noch nicht mal ganz ein wurm . Ich hatte in der ganzen Schwngerschaft mechtig viel stress und auch probleme.
Und angst ja die hatte ich immer, aber das gehört dazu.

Dein Handy kannste wahrscheinlich leider vergessen, mir wurde auch schon eins geklaut obwohl ich wusste wer es war hat es nichts gebracht.

LG

Yili456