dringend! - bin sooo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke05 30.03.06 - 15:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, die Frage kommt bestimmt ständig, aber ich bin so aufgeregt..... (bitte nicht übel nehmen #hicks). Ich sollte am Dienstag meine Periode bekommen, bis heute ist noch nichts passiert, meint Ihr ich kann heute schon den Test machen? Ich möchte so gerne, dass das klappt und will nicht den Test wohlmöglich zu früh machen und dann enttäuscht zu werden.

#danke für Eure Antworten und lieben Gruß

Silke

Beitrag von faxl 30.03.06 - 15:39 Uhr

kauf dir lieber einen frühtest die sind sensibler oder warte noch 3 Tage- auch wenns schwer fällt.
viel glück#klee
susi

Beitrag von silke05 30.03.06 - 15:42 Uhr

Danke, aber das ist echt total schwer geduldig zu sein. Ich hätte am liebsten schon gestern den Test gemacht. :-)

Beitrag von faxl 30.03.06 - 15:46 Uhr

das versteh ich soooo gut.
wenn du wirklich nicht mehr warten kannst kauf dir doch aus dem Drogeriemarkt einen Frühtest der zeigt auf jeden Fall schon an.
Das warten macht einen ja immer halb wahnsinnig allerdings ist es auch ein wenig schön, oder?
lg
susi

Beitrag von silke05 30.03.06 - 15:49 Uhr

Ja das stimmt schon, die Spannung hat auch was an sich. Ich versuche mich echt abzulenken, und noch zu warten, da ich mir nicht falsche Hoffnungen machen will, aber leider klappt das nicht so wie ich will.