Wann ist der Test FETT positiv????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lala77 30.03.06 - 15:41 Uhr

Am Dienstag habe ich an NMT+2 positiv getestet #huepf. Der Test war nur leicht positiv, aber der Strich war gut erkennbar #freu.

Zur Bestätigung #hicks habe ich aber gerade hier im Büro nochmal schnell einen Test gewagt (allerdings diesmal nicht mit Morgenurin wie am Dienstag). Er war zwar wieder positiv, aber die Ergebnislinie war immer noch nicht so deutlich wie die Kontrolllinie #schmoll.

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein HCG-Wert scheinbar nicht ausreichend steigt????? #schock

LG, Caro #liebdrueck

Beitrag von sumsumbiene 30.03.06 - 15:45 Uhr

Hallo Caro

Mach dir keine gedanken der streifen muß nicht so dolle sein wie der kontrollstrich bei mir war er auch nur schwach und jetzt bin ich in der 22SSW und es ist alles bestens;-)

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby22SSW#freu

Beitrag von heschen333 30.03.06 - 15:46 Uhr

Ich habe bei 4+1 positiv getestet..und der Strich war auch nicht Fett..

Ich sage nur positiv ist positiv alles gute zur schwangerschaft...

Und bevor du noch mehr geld verschwendest geh lieber nächste Woche zum Fa .....vielleicht sieht man ja schon was.;-)

Liebe Grüsse#blume

Beitrag von fuchur1980 30.03.06 - 15:46 Uhr

Hi Caro,

normalerweise ist das Ergebniss Positiv, sobald eine auch nur leichte Verfärbung sichtbar ist. So stand es zumindest in meinem Beipackzettelchen.
Bei mir hat man auch nur ein leicht rosanen Streifen gesehen und jetzt bin ich schon in der 12. Woche #freu

Geh doch einfach mal bei Deinem FA vorbei und lass es Dir bestätigen oder warte einfach noch ein paar Tage ab (bin ehrlich ich konnte nicht warten, ich habe Samstags den Test gemacht und war Montags beim Arzt ;-))

Alles Gute und Liebe Grüße
Susan

Beitrag von lala77 30.03.06 - 15:54 Uhr

Ich D A N K E Euch! #liebdrueck

Habe schon für Montag einen Termin beim FA gemacht, aber in die blöde Angst ist halt immer bei mir :-(. Wir haben an diesem Ergebnis soo lange gebastelt, dass ich nun große Angst habe den Zwerg zu verlieren.

LG, Caro :-)

Beitrag von kaggy72 30.03.06 - 15:53 Uhr

Hallo!

Bißchen schwanger gibts nicht!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Kaggy72

Beitrag von liz 30.03.06 - 15:55 Uhr

hallo caro!

ich hab schon lang ein schlechtes gewissen weil ich dir gar nicht mehr geschrieben habe.

oft dachte ich an dich und hab mich gefragt wie es dir so geht.

ich wünsche dir, dass alles gut geht. und selbstverständlich #liebe lichen glückwunsch zur schwangerschaft.
#torte #fest #glas #huepf

alles liebe
liz

Beitrag von lala77 30.03.06 - 16:16 Uhr

#liebdrueck juhu, da bist Du ja!

Wie weit bist Du mit Deiner Schwangerschaft??? #schwitz Ich glaub wir haben das letzte mal vor Weihnachten geschrieben ;-). Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist völlig normal, dass man die Freude erstmal mit Gleichgesinnten teilen möchte #freu.

Wie geht´s Dir???

Wie Du siehst, scheint´s bei mir geklappt zu haben #huepf, aber es ist ja noch seeeehr früh, so dass leider noch viel passieren kann, aber das liegt leider nicht in meiner Hand :-(.

LG, Caro #liebdrueck

Beitrag von liz 30.03.06 - 19:29 Uhr

mal sehen ob du das noch liest.
musste vorhin weg. hatte FA termin.
mittlerweile bin ich in der 20. ssw. wie die zeit vergeht. mein kleines zwergi turnt und ist schon sehr aktiv. es misst jetzt 20 cm. konnte ihm beim daumenlutschen zusehen. das war sowas von süß.
habe auch erfahren, dass wir einen jungen bekommen. ein mäderl hätt ich mir irgendwie gewünscht. aber die hauptsache ist ja dass es gesund ist.

ich freu mich sehr für dich dass es geklappt hat. ja sicher ist es noch früh. aber ich drück dir meine daumen dass alles glatt geht. kopf hoch. die zeit vergeht sehr sehr schnell. dann wirst du ja eine dezembermami sein.

wie gehts dir sonst so? anzeichen? übelkeit usw.? wann hast du deinen FA termin? bin schon ganz schön gespannt.

lg liz

Beitrag von halloweenchen 30.03.06 - 17:10 Uhr

hallo caro!

ich hab' meinen test ca. in der 6-7SSW gemacht. es stand, dass er in 5 minuten anzeigen solle - nach 3 sek. sah' ich schon das ergebniss und da war's schon ordentlich fett! #freu

lg
ingrid

Beitrag von mari75 30.03.06 - 21:44 Uhr

warum testet ihr immer mit den komischen Strich-Test ? Nur weil die billig sind ?

Kaufe doch den etwas teureren Clearblue test digital, sind übrigens 2 Tests drin, das steht dann "schwanger" oder "nicht schwanger". den hatte ich 2 tage nach NMT genommen, getestet, und es stand eindeutig "schwanger". mit den strich-tests ist das doch ein schmarrn, weil die farbe und dicke nicht immer mit dem kontrollstreifen übereinstimmt, und dann weiss man nicht: was soll ich jetzt vom ergebnis halten etc... und ist auch nicht viel schlauer als vorher, aber viiiiel verunsicherter.

also kauf die Clearblue digital und du weisst zu 99 % bescheid . den rest kannste kicken meiner meniung nach, verunsichert nur

LG
Mari :-)