babymesse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snusnu 30.03.06 - 15:44 Uhr

am wochenende ist in ludwigshafen babymesse und wenn es sich mein kleiner bis dahin nicht überlegt hat raus zu wollen, wollen wir da hin fahren. jetzt meine frage, lohnt es sich dahin zu fahren und sind die messen alle gleich? was gibt es da alles? hoffe mir kann jemand berichten, der schon mal auf einer babymesse war.

snu und minnimann 38.ssw

Beitrag von hh1975 30.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo!
Vergangenen Donnerstag war in Hamburg Babymesse.
Ich bin mit meiner Mama hingegangen, war jedoch enttäuscht! Die Messe war ziemlich klein und eigentlich habe ich mir vorgestellt, dass die Aussteller sich mehr einfallen lassen würden. Irgendwas zum mitmachen, was aktives, ausergewöhnliches halt. Aber so hingen die Waren einfach in den Regalen und die Verkäufer verteilten Broschüren. Da kann ich gleich in den Babymarkt gehen. Kommt auf das selbe hinaus und kostet keinen Eintritt. Nur die zwei Entbindungskliniken, die sich vorgestellt hatten, hatten wirklich gute und informative Stände. Aber da ich kurz vor der Entbindung stehe, ist meine KH-Wahl eh schon gefallen.
Also mein Fazit: war nicht besonders doll.
Aber vielleicht sind es ja in Ludwigshafen andere Aussteller...
Lieben Gruß
Rena und #baby ET -2

Beitrag von lia05 30.03.06 - 17:11 Uhr

Hallo,

ich war letztes Jahr in Ludwigshafen und werde dieses Jahr wieder hingehen! Hatte mir sehr viele Proben mitgenommen und fand die Aussteller waren recht nett.

LG Lia