Brust Probleme *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah2006 30.03.06 - 15:48 Uhr

Hallo Liebe Mit#schwanger en

Ich habe eine Frage die mir etwas peinlich ist, jedoch würde mich interessieren ob Ihr das kennt und vielleicht ein Mittel dagegen habt.

Seit einiger Zeit (bin übermorgen im 5.Monat), geht bei meiner rechten Brust am Brustwarzenhof die Haut ab (wie beim Sonnenbrand) teils schmerzt es auch sehr.
Ich creme Sie mir immer nach dem Duschen mit Creme ein, jedoch sobald die Creme eingezogen ist fängt es wieder zu schmerzen an und die Haut geht ab.

Kennt Ihr das, könnt ihr mir helfen?

Sarah2006

Beitrag von katrinchen79 30.03.06 - 15:54 Uhr

Hallo Sarah,

ich kenne das Problem. Bei mir hat Bepanthen-Creme sehr gut geholfen. Nach 2-3 Tage war wieder alles i.O.

Viele Grüße

Katrin