rote punkte am körper

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 30.03.06 - 15:53 Uhr

hallo

mein kleiner 6 monate alt hat am hals und oberkörper kleine rote punkte.was kann das sein?

es sind noch nict viele-muß ich zum kia?

lg sandy

Beitrag von kaptainkaracho 30.03.06 - 16:00 Uhr

Hallo Sandy
Könnte viele Gründe haben woher diese Punkte kommen.
Mein Schnuffi hatte auch welche, weil ich Weichspüle verwendet hatte.....
Benutzt Du Weichspüler?

LG Alexa + Schnuffi Christian
http://www.milupa-webchen.de/Christian/

Beitrag von hysunny 30.03.06 - 16:09 Uhr

hi

ja schon immer,aber den sensitiv.

Beitrag von kaptainkaracho 30.03.06 - 16:12 Uhr

Versuch mal die nächste Ladung Babywäsche ohne Weichspüler zu verwenden (dann nimm lieber Essig oder so) und schau mal ob eine Besserung in sicht ist.
Ich bin auch zum Kinderarzt und die sagte zu mir, das ich den Weichspüli weglassen soll #hicks
Seitdem wasche ich ohne, habe aber auch einen Trockner, ist dann auch so schön kuschelig ;-)
Und die roten Punkte waren sofort weg (also echt von Heut auf Morgen)
LG Alexa