Jetzt muss ich ihn aber doch mal loben...(Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thala 30.03.06 - 15:55 Uhr

...meinen Körper

Hallo Mädels,
es ist unbestritten: Unser Körper mutet uns manchmal eine Menge zu. Blöde "Anzeichen", die keine sind (zumindest nicht für das, was wir erhoffen), Blutungen, wo keine sein sollten, springende und nicht-springende #ei zu den unmöglichsten Zeiten und und und... #bla Ihr kennt das alle!
Und trotzdem muss ich meinen Körper jetzt mal loben, da er sich diesen Monat lehrbuchmäßig verhalten hat. Ordentliche Tempi, perfekt sitzender #ei und eine Mens nach der man die Uhr stellen konnte.
Da ich zur Zeit nur beobachte und nicht aktiv übe, kann ich mich darüber freuen :-)

Ich wünsche euch, dass euer Körper euch bald das schenkt, wovon ihr träumt!

Liebe Grüße und viel #klee beim #schwanger werden

#katze Thala