Stillen und Heißhunger? Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jeanny0409 30.03.06 - 16:06 Uhr

Hei, stille voll und habe seit ein paar Tagen immer einen riesen Heißhunger.
#kochFast wie in der SS. Kennt ihr dass auch oder muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von binchen80 30.03.06 - 16:15 Uhr

Hallo,

oh ja das kenn ich, ess momentan immer die doppelte Portion #mampf
;-)

Keine Sorge ist völlig normal.

Liebe Grüße
Dina

Beitrag von carol_83 30.03.06 - 16:22 Uhr

ich brauch jeden Tag eine Portion Schokopudding. Ganz unbedingt! :-) Schön das nicht nur ich spinne.

Guten Appetit #koch wünscht Caro

Beitrag von katrin1975 30.03.06 - 20:56 Uhr

ich kann mich da nur anschließen, bin auch nur am Essen.Aber das Gute ist,dass die Waage trotzdem immer das gleiche Gewicht anzeigt.
Grüsse Katrin:-)