Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberknopf 30.03.06 - 16:08 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

kann es kurz bevor es losgeht irgendwelche bestimmten Anzeichen geben, wie plötzliche, andauernde Müdigkeit, sehr ruhiges Baby, was sonst immer ziemlich agil war, etc?

#danke schonmal, auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet #hicks

LG,
Silberknopf & #ei 34+6 SSW

Beitrag von niedliche1982 30.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo :-)

es gibt schon ein paar anzeichen aber das ist auch bei jeder frau verschieden z.B. der schleimpfropfen geht ab(kann dann aber immernoch bis zu 7 tage dauern, das "richtige" wehen einsetzten), leichte blutungen, meistens werden die babys ruhiger aber muss auch nicht immer sein u. einige mütter stehen am morgen auf u. wissen das es los geht ;-) innerer instinkt!! ansonsten kann man das nicht so genau sagen, aber ich denke du wirst schon merken, wenn es los geht ;-) außerdem hast du ja noch ein bisschen zeit u. dein baby braucht auch die zeit!!!

alles liebe#blume

niedliche+moggellinchen#ei36.ssw