Babysachen ab Gr.62 und noch vieles mehr (kein Ebay)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ladysaw 30.03.06 - 16:23 Uhr

Hallo,

habe noch einiges abzugeben ,vielleicht hat ja jemand Interesse daran.
Hab auch noch vieles in Kartons verpackt und irgendwie noch keine Zeit gehabt es on zu stellen. Also falls jemand noch was bestimmtes sucht für Frühjahr und Sommer dann fragt einfach nach#freu.
Ach ja,sind lauter Mädlssachen ;-)

http://myalbum.miyoo.de/ladysaw/photo-album/my-images

Und falls jemanden Ebay lieber ist, hab ich hier auch noch etwas ;-)
http://search.ebay.de/_W0QQsassZladysaw77QQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?

(hoffentlich funtioniert auch alles #kratz )

Grüsse
Diana

Beitrag von benpaul6801 30.03.06 - 19:16 Uhr

hallo,
ich hätte gern 2 sachen aus deinem album.wie funktioniert das dann?es wäre der h&m pulli mit dem leichten pilling und die kombi mit der rosa bärenjacke und der beigen hose.
liebe grüsse,yvonne
ich fahre morgen früh um 9 uhr bis dienstag abend weg.ich könnte dir das noch heute online überweisen.wie hoch wäre porto?

Beitrag von benpaul6801 30.03.06 - 19:20 Uhr

und den rosa pulli von lego...

Beitrag von bianka1980 30.03.06 - 21:11 Uhr

hab Intresse an die
beige Cordlatzhose Gr.68 C&A


Was soll sie kosten?

G Bianka

Beitrag von ladysaw 30.03.06 - 21:29 Uhr

Hallo,

die Cordlatzhose ist leider schon verkauft.

Grüsse
Diana