Schmerz rechts unter Bauchnabel-Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 30.03.06 - 16:28 Uhr

Hey ihr. Direkt schmerzen hatte ich noch nicht in der SS. Doch heute lag ich auf der Couch und wollte mein Bein anziehen da tat es schon weh. Habe mich dann flach hingelegt und mal draufgedrückt und da tat es wieder weh. Weiß aber leider nicht mit was ich den Schmerz vergleichen soll. Sorry, aber vielleicht kennt das ja jemand?
Würde mich freuen wenn mir jemand sagt was das sein könnte und was ich vielleicht falsch gemacht habe.

Bis dann
lg Corinna
31. SSW

Beitrag von oxisahne 30.03.06 - 16:51 Uhr

Hallo Corinna,

also ich weiss ja nicht wie genau sich der Schmerz anfühlt, aber ich habe auch ab und zu entweder links oder rechts so komische Schmerzen oder halt wenn ich mich strecke.

Der Arzt meint da liegt das Kleine ungünstig. Kann sogar der Eierstock (bei mir ist es ab und zu so) sein. Tut richtig dolle weh, müßte aber wieder weggehen (wenn sich Wurm dreht).

Also ich weiss nicht ob es das ist was du hast, sollte es aber in den nächsten 2 Tagen nicht weg sein, würde ich mal zur Kontrolle zum Arzt gehen.

Lg Oxana & Wurm 28. SSW