Dringende Frage zum Stuhlgang ?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 30.03.06 - 16:43 Uhr

Hallo!!!
Unsere Maus (5 Monate) hat heute so einen komischen Stuhlgang, er riecht si streng und sie auch ganz komisch aus (schmierig und zieht so schleimige Fäden) können das die Zähne sein oder kommt da eine Magen und Darm Grippe auf uns zu (die geht ja gerade um) .So ist sie super fit und ich habe nicht das Gefühl, da ihr irgend etwas fehlt.


Liebe Grüße Sabrina +Larissa 27.10.05

Beitrag von kleineute1975 30.03.06 - 17:17 Uhr

Hi

klar das können die Zähne sein, aber auch eine Magen Darm Grippe.....wenn sie noch gut trinkt würde ich mir keine Gedanken machen

LG Ute