@ dalyam

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 30.03.06 - 16:47 Uhr

Hey du
wollt mal wissen, obs was neues gibt?
hoffe dir + inhalt *ggg* gehts gut??
Liebe Grüße tanja 6.SSW

Beitrag von dalyam 30.03.06 - 20:14 Uhr

Hi Süsse

Ja es geht mir gut danke und dir hoffentlich auch. Habe soeben deine HP gesehen und somit auch dein erstes US Bild. Neues ??? Ja es gibt was neues... ich werde von Tag zu Tag müder... ich möchte echt nur noch schlafen... Ich könnte jetzt schon wieder einschlafen... #gaehn

Benützt du MSN Messenger ? Dann verlieren wir uns nicht aus den Augen. Was ist eigentlich mit Ines war Sie auch schon beim FA. Ich warte immer noch sehnlichst auf den Montag, mal schauen was ich da sehen werde... wie weit bin ich eigentlich schon..

5+6 also bin ich morgen genau 7.SSW juhuiiii

Sieht man echt mein Baby schon auf dem US ???

Also machs gut...

LG Daly