Beitrag "hier wird nicht geplaudert"

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von urbia-Team 30.03.06 - 17:03 Uhr

Hallo liebe urbianer,

den Beitrag "hier wird nicht geplaudert" haben wir aus dem Forum herausgenommen. Nachdem wir uns die Diskussion eine Weile lang angesehen haben, empfinden wir sie inzwischen als recht provokativ und als unhöflich uns gegenüber.

Konstruktive Kritik könnt ihr gerne per eMail an info@urbia.com oder über die Visitenkarte an uns richten.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von molasoft 30.03.06 - 17:26 Uhr

:-(B:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(U:-(H!

Solche Weicheier, tss tss tss .... #freu


Ich steck auch manchmal Prügel ein.

Und? Lösch ich einfach willkürlich hier irgendwelche Threads?


N E I N ! #freu

Ich doch nicht #schmoll

Beitrag von lea03 30.03.06 - 17:29 Uhr

>>Ich steck auch manchmal Prügel ein.>>

#freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu

-----scheinbar zu wenig ;-) :-P #huepf

Scherz bei Seite! Einen wunderschönen guten Tag #freu

#liebdrueck

PS: und hör auf zu #schmoll, dass steht dir net

*lol* ;-)

Beitrag von molasoft 30.03.06 - 17:34 Uhr

Ich hol gleich den Knüppel raus! :-[
Von wegen Prügel und so... #schmoll

#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von emmapeel62 30.03.06 - 17:34 Uhr

DU kannst ja auch nicht löschen ;-)

Scherz beiseite, auf DICH kann hier virtuell eingeprügelt werden, du kommst auf den www.scheiterhaufen etc. Irgendwelche Resonanz vom Hausherr ? Vielleicht wenn wirklich massiv andere User dagegen protestieren.

Emma
*Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz*

Beitrag von lotte20567 30.03.06 - 17:31 Uhr

Die Löschung des o.g. Threads mit dieser Argumentation wird mit Sicherheit nicht zu einer Verbesserung der Situation beitragen.

Zumal Ihr vergessen habt, diesen hier zu sperren.
Inzwischen empfinde ich die Löschung meiner Beiträge ohne jeglichen Hinweis übrigens auch als unhöflich und provokant.

Lotte

Beitrag von lea03 30.03.06 - 17:35 Uhr

Hi Lotte,

also ich muss ehrlich sagen, mich nervt das nun auch ein wenig, dass all Mögliche gelöscht wird #schock

Irgendwie geht hier alles drunter und drüber (Liebesleben, hier im Stammtisch, löschen, schliessen, editieren #augen ;-) )
Täglich 100erde neue Nicks ect.

Ich würde schon fast behaupten, das es hier erst so chaotisch zu geht, seit es die Blacknicks nicht mehr gibt.

#kratz

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von nizinsky 30.03.06 - 17:32 Uhr

Ich werde mich gerne an eure Richtlinien halten, wenn ihr mir eine Liste zusendet mit den erlaubten Themen, die man in eurer Zeitung besprechen darf.

Beitrag von takam 30.03.06 - 17:33 Uhr

Langsam macht ihr euch lächerlich #augen