Gleich: 10 Uhr " Guten Abend RTL" in NRW

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von khia26 30.03.06 - 17:05 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Wollte nur mal kurz erzählen, dass meine Süße heute Abend das Glücksbaby bei "Guten Abend RTL" (NRW)sein wird.

Muss jetzt noch schnell den Videorecorder umstöpseln. ;-)

Liebe Grüße
Khia + Alissa *6.10.05

Beitrag von khia26 30.03.06 - 17:06 Uhr

Uuups - natürlich meinte ich
18 Uhr!

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 17:11 Uhr

Huhu,

und wo kommt ihr her? damit es sich lohnt anzurufen ;-)

Grüßle
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von khia26 30.03.06 - 17:22 Uhr

Hallo Diana!

Wir kommen aus Paderborn! #freu

Viel Glück! #klee

LG
Khia + Alissa

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 18:02 Uhr

Huhu,

ist Alissa auch dort geboren? ;-)

Dankeschööööööööön

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von 75engelchen 30.03.06 - 17:14 Uhr

was ist das glücksbaby??#hicks kenn ich gar nicht

lg engelchen

Beitrag von khia26 30.03.06 - 17:25 Uhr

Das ist ein Quiz.
Im ersten Schritt muss man raten, wie das Baby heißt bzw. ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Das ist aber recht einfach, da während der Sendung immer der Name eingeblendet wird, der entweder rosa oder blau hinterlegt ist.
Im zweiten Schritt muss dann raten (und diesmal wirklich), woher das Baby kommt. Da hat man etwa 10 Städte aus NRW zur Auswahl.
Wenn man das dann richtig rät, bekommt man den Jackpot, der wohl momentan bei ca. 20.000 EUR liegt.

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 18:13 Uhr

Huhu,

hab grad angerufen und mich registriert. Ob ich auch mal Glück habe???? Würde uns auf jedenfall sehhhhr freuen.

Eure Alissa Mia ist ja süüüß.

Eine Mia hätte mir auch gefallen aber mein Mann sagte nur "hier hör ich ständig von den Kids *das gehört miiiiiiaaaaaa*" *lach* ich finds trotzdem super!

Mal schauen was wir bekommen. Eine Elisa oder Mareike oder doch ein Junge??? ach wer weiß.... lassen wir uns überraschen

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von khia26 30.03.06 - 18:23 Uhr

Hast du wirklich Alissa Nia zur Auswahl???

Hier in Paderborn bekomme ich nämlich eine kleine "Amy"...
Ich habe gerade schon bei RTL angerufen, die meinten, dass es auf den Kabelanbieter ankäme und wo man wohnt, welche "Version" man gesendet bekommt.

Toll, nun sehe ich meine Süße doch nicht...

LG
Khia

P.S. Kannst du mir vielleicht sagen, was für ein Foto sie genommen haben? Ich musste nämlich 3 einschicken und weiß nun nicht, welches sie genommen haben...

DANKE!

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 18:35 Uhr

Huhu,

wurde nciht angerufen *schade*

Es wurden 2 bilder gezeigt, eins eher von der seite und eins von vorne und sehr nah.

Ich sah sie. hab aber Mia gelesen

könnte aber auch sein das ich es mal wieder nicht richtig sah, hatte meine Brille nicht an *schäm*

Das ist aber doof das du es nicht gesehen hast.

bei meiner mom in der Pfalz kommt rnf live, da gibt es guten abend rtl nicht

Sie ist echt süß!!!

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von pegasus 30.03.06 - 18:15 Uhr

HUHU#gruebel
Da steht doch Amy zur Auswahl#kratz

Beitrag von khia26 30.03.06 - 18:25 Uhr

Ja... leider...
Ich habe auch eine "Amy" zur Auswahl.

Laut RTL - die ich gerade angerufen habe - kommt es wohl auf den Kabelanbieter und die Region an, in der man wohnt. Je nachdem bekommt man eine andere Version gesendet.

So was...

Aber anscheinend können manche meine Alissa sehen!

Nur ich nicht... #heul

LG
Khia

Beitrag von natalie14876 30.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo Khia,

Schreibe zwar nicht zu diesem Thema und habe heute RTL nicht geguckt,aber ich habe gerade die Fotos von Deiner Alissa gesehen.Sie ist so wunderschön,einfach goldig!!!

Natalie und Helena ( die auch ein Oktoberbaby ist *14.10.05 und mit zweiten Namen Mya heisst,nur halt mit "y";-) )