Ich hab Viren vorbereitet!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmologin 30.03.06 - 17:08 Uhr

So seit 30min ist es offiziell und hier:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
bei Bedarf schicke ich noch mehr!

UND HIER:
ein #schwanger für Dich GEWITTERHEXCHEN extra schmackhaft#koch
Vielen Dank, dass Du so geduldig jeden Zweifel von mir in den Wind geschlagen hast!!!!#danke#freu

Beitrag von peick 30.03.06 - 17:10 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Herzlichen Glückwunsch!!!

#klee#sonne#glas#fest#freu#glas#fest#sonne#klee
Wünsch dir eine Schöne Kugelzeit...#baby...Kathleen#liebe

Beitrag von peick 30.03.06 - 17:11 Uhr

Ups...#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 17:22 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#liebe lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft.
ich wünsche dir eine tolle kugelzeit.

schick doch mal bitte dein ZB wenn du eins hast, und magst.

Gruss
Orion1978

Beitrag von wurmologin 30.03.06 - 17:34 Uhr

hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77255&user_id=619681

und hier, da hab ich mal alle Anzeichen beschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=385822

Viel #klee für Dich

Beitrag von sanni.k 30.03.06 - 17:41 Uhr

Also meinen aller#liebelichsten Glückwunsch und Alles alles Gute für euch.

Ich stell grade fest, dass hier immer mehr Viren gesendet werden. War wohl ein sehr fruchbarer Monat, der März #huepf

Ich muss leider noch 10 Tage ausharren, dann weiss ich mehr #schwitz

Viele liebe Grüße
sanni

Beitrag von _lasse 30.03.06 - 20:21 Uhr

Moin Saskia,
ich muß gerade ein wenig schmunzeln ... nun hat die Wurmologin ein kleines Würmchen in sich #freu
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Schnapp mir ein paar Viren #mampf und werde noch ein paar Tage hibbeln (NMT 05.04.) schaun wir mal ob es im April auch sooooo viele positiven Test gibt.
#liebdrueck
Ich trink dann mal auf Euch #glas#fest ich darf ja noch ;-)
Gruß Karin #katze