ÜBERMORGEN NMT!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja80 30.03.06 - 17:18 Uhr

Hallo Mädels,

wer von Euch hat wie ich am 01.04. NMT und ist schon ganz aufgeregt????

Hab zwar heute das Gefühl meine Mens kämen schon, aber wer weiß.#cool
Bei meiner 1. SS hatte ich das gleiche Gefühl..
Naja, mal nicht verrückt werden.

Könnt Ihr Euch mal bitte mein ZB anschauen und was Ihr davon haltet??:-D Wäre Super-nett!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78760&user_id=621460


Vielen #liebe lichen Dank schon mal!!!

LG

#huepf Tanja #huepf

Beitrag von tanja80 30.03.06 - 17:20 Uhr

Allerdings ohne Tempi!!!!!

Beitrag von sun111 30.03.06 - 17:34 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe am 01.04. auch meine NMT!!!
Bin auch schon aufgeregt, obwohl ich vorgestern Unterleib schmerzen hatte. Aber bis jetzt ist noch nichts da ;-)

Drücke Dir die Daumen#freu

sun111

Beitrag von sweetysunshine85 30.03.06 - 19:50 Uhr

Habe auch am 1.04 NMT!!! Mens bis jetzt noch nicht in Sicht!!! hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80806&user_id=623655

Beitrag von sunda 30.03.06 - 20:25 Uhr

Ich hab`am Sonntag meinen NMT - und ich bin schon SOWAS von gespannt!

Aber irgendwie muss ich sagen, dass ich bisher jeden Monat via Selbstbeobachtung 1000 Gründe gefunden hätte, warum es geklappt haben muss. Am Ende waren es immer PMS und siehe da - im nächsten Monat hatte ich sie dann wieder (waren mir die ganzen Monate zuvor wohl einfach nicht aufgefallen). Nur wusste ich sie dann gleich zuzuordnen.

Na ja, diesen Monat mal eine Abwechslung: NOCH GAR KEINE GROSSARTIGEN PMS! Mal ein Zwicken, aber das war`s, dafür war mir die letzten 3 Tage schlecht. Das ist jetzt aber wieder weg und sicher damit zu erklären, dass mir verschiedene private Dinge sehr viel Kummer und Stress bereitet haben. Na, und dann habe ich ernsthaft überlegt, meinen Vanillejoghurt zu salzen. Aber das ist auch so ein PMS-Phänomen bei mir...(also Geschmacksverirrungen)

Mal abwarten... mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass ich im nächsten Monat nochmal hier sein darf zum Weiterüben #augen

Spannend bleibt es aber trotzdem für mich ;-) ! Das gemeinsame Hibbeln hier ist ja schliesslich das Schönste #freu