FRagenüber Fragen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuuckie 30.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

War gestern beim Frauenarzt weil ich 5Tage Übgerfällig bin und der SSW Negativ angezeigt hat.:-[

Nun surfe ich immer noch nicht aus der roten Welle jedoch habe ich schleim (durchsichtig in der hose#hicks)

Bekomme ich jetzt meine Tage??????

Der Frauenarzt hat gesagt ich soll in zwei Wochen noch einmal kommen dann kan er was sagen. jetzt muß ich noch so lange warten weil der SSW ja negativ anzeigt.#schmoll


Lieben Gruß Charlotte

Beitrag von fassko 30.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo Charlotte!

Da bleibt Dir wohl wirklich nur abzuwarten.
Bei meiner ersten SS war ein Test 8 Tage nach ausbleiben der Mens auch negativ und trotzdem war ich SS. Da hatte sich wohl einfach der ES verschoben.

Ich drücke Dir die Daumen das es doch geklappt hat!

Gruß Andrea

Beitrag von leni2807 30.03.06 - 19:22 Uhr

Hallo, mein SS Test hat erst 14 Tage nach überfälligkeit positiv angezeigt!
Drück dir die Daumen!