grübchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 30.03.06 - 18:22 Uhr

abend...

mein ben hat kleine grübchen an den backen beim lachen:-D

sind die vererbbar? weil ich hab das nicht und ich weis niemand aus der fam. wer das noch hat....

lg engelchen mit ben

Beitrag von wuermchen0712 30.03.06 - 18:29 Uhr

hallo!

soweit ich weis sind grübchen schon vererbbar.

aber wie von muttermahlen, bekommt man auch wenn verwandte keine haben.

ist doch putzig...

mein felix hat keine, aber sein cousin, süß...


kathrin

Beitrag von tija79 30.03.06 - 18:35 Uhr

Hi Hi,
meine kleine Dina hat ein Grübchen (links), genau wie mein mann!--SÜSS-

Wollte ich mal so los werden!!;-)

Tija#gruebel

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 18:58 Uhr

Huhu,

unsere Sohnemann aht auch Grübchen, allerdeings nicht so sichtbar wie bei euch ;-) Florian hat sie über dem Hintern rechts und links, genau wie sein Papi. Und dann den Schulterblättern, aber da denke ich gehen sie noch weg!

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von 75engelchen 30.03.06 - 19:31 Uhr

lol wie süüüß....

lg engelchen