Am Heulen! (Frustposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anetti 30.03.06 - 18:23 Uhr

Die, die sich sooooo locker machen wollte heute vormittag, ja.

#heul
#heul
#heul
#heul
#heul

Weniger, weil ich definitiv nicht schwanger bin. Mir ist zum Heulen, weil definitiv was mit mir nicht stimmt. SB über eine Woche, aber keine richtige Mens, das hört sich einfach nur KRANK an.

Ich werde nie ein Baby bekommen.

Sorry, musste jetzt mal raus...

anetti

Beitrag von raffaelo 30.03.06 - 18:34 Uhr

so meine liebe,
nun schaufel mal ganz schnell den sand beiseite,in den du deinen kopf gerade einbuddelst :-)
wie du in deiner vk schreibst...wenn du was anpackst dann machst dus richtig und so wirds auch in bezug aufs ss-werden sein! wir üben nun seit einem dreiviertel jahr und ich kanns auch kaum abwarten endlich ss zu sein :-(
gib nicht auf!
LG gruss raffi

Beitrag von stinejuergen 30.03.06 - 18:35 Uhr

DOCH, DU WIRST!!!!

habe heute auch erfahren, dass ne Kollegin mit 40 "mal so" mit ihrem Mann über ein 2 Kind nachgedacht hat, und die ist jetzt im 4. Monat!!!! Und ich??? NÜSCHD!!! ich durfte heute meine Mens "empfangen" #heul #schmoll

(Soll jetzt übrigens nicht heißen, dass man mit 40 zu alt ist, sondern dass es heißt, man kann kann genau so schnell schwanger werden wie mit 20)...

Und die Krönung war dann noch, dass ein Kollege "liebevoll" zu mir sagte, dass ich mir mal ein Beispiel an einer 40jährigen nehmen soll....(seit der Hochzeit im Mai 05 nervt der schon mit so was)...pffft, ich könnte nur noch :-% :-% :-%

Ich gönn mir heute erst mal ein Tässchen Sekt...denn ICH darf das trinken, die Schwangeren net :-p

Was ich dir damit eigentlich so sagen wollte ;-) : du bist nicht allein, und WIR werden es schaffen!!!!!

Und damit #glas PROOOOOOOOOOOST und abmit mir in den 12. ÜZ!!!!

LG
Stine #liebe

Beitrag von mone1478 30.03.06 - 18:38 Uhr

Halt den Kopf gerade, es wird schon noch klappen! Weiß, daß einem diese Sprüche nicht unbedingt weiterhelfen, denn man will unbedingt ein Kind, aber es will und will nicht klappen! Komme auch aus diesem ewig hibbelnden Club, bin inzwischen auch schon im 10/11 ÜZ - langsam wirds ja nun auch Zeit!

Beitrag von stinejuergen 30.03.06 - 18:48 Uhr

Ja, es wird wirklich Zeit, du hast recht!!!!

Ich versuch es soo zu sehen: die wissen alle nicht, was für ein Geschenk sie wirklich erhalten!!!! (Obwohl ich froh bin für jede, die das Ganze nicht durchmachen muss)...

Wir müssen darum kämpfen, und genau das werden wir auch tun!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von afortunado 30.03.06 - 18:41 Uhr

Hallo Anette!

Hab' dir gerade vor ein paar Minuten 'ne Mail geschickt und jetzt treffe ich dich lustigerweise hier auch #freu.

Du wirst ja wohl noch nicht aufgeben #schmoll. Na, da müssen wir ja wirklich bald mal 'nen netten FA finden.

Und du wirst bestimmt ein Baby #baby bekommen. Ich hab' ja die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Also, erstmal wieder Kopf hoch und *mutmach*.

#liebdrueck LG Silvia

Beitrag von artemi 30.03.06 - 19:45 Uhr

Keine Panik!
Ich muss das auch durchmachen... Jeden Monat 2-7 Tage SB...
Es liegt an fehlende Progesteron sagen die Aertze aber es beeinflusst die Fertilitaet nicht. Das habe ich von vier verschiedenen Aertzten gehoert. Also ich tendiere es zu glauben. Wenn Du willst kannst Du auch Deinen FA fragen. (Und falls er etwas anderes sagt, mir auch bitte bescheid sagen :-) )
Ihr uebt doch nicht so lange, oder?
Man braucht hier viel Geduld!
und viel Glueck!
#klee
anna