SORRY!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von smbartmann 30.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wollt mich mal bei euch entschuldingen ... weil ich immer und überall meinen "Saft" dazu geben muß #freu
Aber ich fieber doch immer so mit euch und wär sooooooo froh,wenn ich teilweise nochmal in der gleichen lage wäre und nochmal diesen Tag erleben könnnte wie einige von euch das bald tun #heul#heul#heul#heul
Aber mein Tag ist leider schon vorbei ... #heul
Komm mir manchmal richtig blöd vor, wenn ich immer und überall was dazuschreibe, aber kann es halt net lassen ... #freu

#liebdrueck

Beitrag von sunflower17677 30.03.06 - 18:49 Uhr

Hi !

Ich glaube nicht, dass das jemand hier stört, wir sind doch alle froh, wenn wir "erfahrene" Bräute für Tipps haben!
Außerdem glaube ich, wird es mir sicher auch schwer fallen, hier keine Meinung mehr abzugeben, wenn der große Tag vorbei ist ...

#liebdrueck

#sonne #blume
sunflower

Beitrag von jazzanova05 30.03.06 - 19:55 Uhr

Hey, ich bin da genauso.

Es macht mir auch Spaß meine Erfahrungen zum Thema Hochzeit weiter zugeben.

Dieses Jahr heiratet eine gute Freundin von mir kirchlich, da bin ich sozusagen wieder mittendrin.... ;-)

Meine Hochzeit war toll, aber der viele Streß und zum Teil auch Ärger, den muß ich nicht noch einmal haben...

Beitrag von schneeeulchen 30.03.06 - 22:35 Uhr

Hi,

Ich bin viel schlimmer, #hicks ich gebe überall meinen Senf dazu und habs noch nicht hinter mir #hicks #hicks #hicks

Aber glaub mir, so etwas hab ich auch schon gedacht.

Wenn so 5 Beiträge hintereinander immer kurzfristig mit "Schneeeulchen" endeten, kam ich mir manchmal ganz schön altklug vor *schwitz* #hicks

Dann fieberst du der papierenen oder der hölzernen Hochzeit entgegen;-)

Und zum 10ten Hochzeitstag, der Rosenhochzeit, gibts die nächste große Party ;-) #freu

Ich denke auch nicht, daß ich es lassen kann, hier was zu schreiben, wenn mein Tag vorbei ist, geht mir ja in den anderen Foren auch so #hicks

Ein wunderschönes Eheleben wünsch ich dir #liebe und alles #klee der Erde. #freu

Alles Liebe
Gruß
Svenja #snowy