Mountainbike 26" - Berlin/Schöneberg

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von erdwuermchen 30.03.06 - 18:28 Uhr

Hallo

Ich hab noch ein Mountainbike bei uns auf dem Hof stehen. Ist ein 26 Zoll Bike. Nix besonderes, ist auch nur von Praktikerbaumarkt und nicht mehr ganz so fit (Vorderlampe kaputt bzw. ab, Schutzblech hinten hat mir jemand geklaut und hat auch schon ein paar Tage im Regen verbacht)

ICh würde es kostenlos abgeben für Selbstabholer, da ich Ende Mai umziehe und dann würde ich es entsorgen, da es eh nicht so meine richtige Größe war)

Ich denke mit etwas Geschick und Reparatur ist das für den Frühling wieder fit.

Also meldet Euch einfach.

LG

Jay

Beitrag von berlinerin_21 31.03.06 - 07:42 Uhr

Hallo,
hättest du ein Foto davon? Was hat es denn für ne Farbe?


Mfg
Berlinerin_21

Beitrag von erdwuermchen 31.03.06 - 14:21 Uhr

es ist schwarz mit ein bisschen rot dran, aber ein foto hab ich leider nicht und ich hab auch keine digitalkamera hier. Leider.

ISt so ein bisschen die Katze im Sack, aber deshalb will ich es ja auch so abgeben. Ich hab es letzten Frühjahr gekauft und bin dann im Sommer damit gefahren, seit Herbst liegt es still. Hat bestimmt auch schon ein bisschen Rost angesetzt, also ein Frühjahrsfitmachen muss erstmal sein, damits wieder verkehrssicher wird.

lg

jay