Nochmal frage wegen der Gebärmutter!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sijay 30.03.06 - 18:30 Uhr

Huhu ihr lieben,

Hatte ja geschrieben das Fa nicht von einer#schwangerschaft ausgeht,da er die Gebärmutter abgetastet hat!Sie wäre zu hart!
Soll aber wenn die Mens nicht kommt(immernoch nicht da)am Montag zum #schwangerschaftstest kommen!

Jetzt mal meine Frage:Muss sich die Gebärmutter sofort lockern und weicher werden,oder kann es sein das einfach noch zu früh war!

Krieg hier die Krise,habe Mensschmerzen als wenn ich sie habe,an der Brust zwickt und brennt!#schmoll
Wenn ich wüsste das es 100%negativ ist gut dann gehts ab in den nächsten ÜZ aber so und die frage warum kommt sie denn verdammt noch mal wieder nicht, aber so bin ich echt ungewiss und das ist echt zum :-%!#gruebel
Nehme doch Mönchpfeffer und letzten Monat hat es super geklappt#schmoll
Wiegesagt wie war das bei euch mit der Gebärmutter??!
Bin froh euch noch zu haben!#liebdrueck

Lieben gruss Sijay

Beitrag von kaeptnblaubaer 30.03.06 - 18:40 Uhr

Wie lange nimmst du denn schon mönchspfeffer?

Ich habe hier nämlich auch mal über Möpf gelesen, dass es im ersten Zyklus gutging und danach die Mens wegblieb und garnichts mehr klappte...

Mach doch selbst nen Schwangerschaftstest, wenn du schon überfällig bist wäre der doch garantiert eindeutig! Ich könnt da nicht abwarten bis zum FA Termin!

LG Claudia & #baby Luis 26+2

Beitrag von sijay 30.03.06 - 18:44 Uhr

Hi Claudia,

Ja Seit zwei Monaten,also das hat gleich im ersten Éinnahme Zyklus geklappt von 35-45 auf 28 ZT!
Jetzt bin ich am 32ZT und hatte am Montag schon negativ getestet!FA hat nur am Mittwoch abgetastet und meine die wäre zu hart für eine #schwangerschaft!

Weiss auch nicht was ich machen soll!

Grüss Sijay