Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 30.03.06 - 18:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80976&user_id=622932

Hallo ihr Lieben,

hatte bis jetzt immer einen Zyklus von ca. 28 Tagen und eine Mens. von 7 Tagen, aber diesmal habe ich nur 5 Tage!!#kratz#kratz#kratz
Heisst es das dann der Eisprung 2 Tage früher ist als normal, hätte lt. Eisprungkalender am 09.04. Eisprung??? #ei#ei#ei
Ich weis eine ganz blöde Frage!!!#hicks#hicks

Beitrag von silberlocke 30.03.06 - 18:42 Uhr

Hi
gibt keine blöden Fragen....

Soo, also die Menslänge und ES hängen nicht zusammen. Wenn Du immer nen Zylklus von 28 Tagen hast, dann springt Dein Eichen zwischen dem 12.-16. ZT. Also ab dem 10ten ZT bis zum anzeigen des ES alle zwei-drei Tage herzeln und gut ist.... (Mens beginnt normal ES+12-+16)


LG Nita