Bilder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chriss81 30.03.06 - 18:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich versuche jetzt schon Stundenlang ein Bild in meine VK zu stellen. Habt ihr ne Ahnung wie ich das Bild klein bekomme?
Will doch auch mal meine Püppi zeigen.

Gruß Christin ( die sich doof anstellt ) #schmoll

Beitrag von juli140905 30.03.06 - 18:55 Uhr

Hi Christin,

deine Bilder sind einfach zugross deswegen kriegst du sie hier nicht rein...Urbia bietet hier aber ein Programm zum verkleinern..das nennt sich "Resize Picture"----> das wird dann angezeit ....nach dem dein Versuch fehlgeschlagen ist...musst du einfach nach diesem Programm schauen..und dann klappt es. Ist ganz leicht ..runterladen und dann instalieren..auch voll easy.. danach muss du bloss das Bilnd mit rechter Maustaste ankicken und dem entprechen auch verkleinern.


viel Erfolg

LG Julia mit Jungs

Beitrag von lyl_nixi_lyl 30.03.06 - 19:06 Uhr

juuhu

kannst auch mit paint programm was du bestimmt uffn rechner hast , ladest hoch das bild und dann auf bild - strecken zerren und dann 50 % eingeben dann müsste es klappen

lg andrea + meine maus katalin sophie

Beitrag von divine86 30.03.06 - 19:11 Uhr

ich ergänz noch: wenn dus als gif speicherst, isses auch "kleiner"

LG Susi