VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathy25 30.03.06 - 18:46 Uhr

Hallo alle zusammen!

Mein Mann und ich waren vor zwei Stunden beim Arzt und der hat die Schwangerschaft bestätigt. Wie weit ich jetzt genau bin, hab ich irgendwie nicht richtig verstanden, ist aber auch egal. Fruchtsack konnte ich auf dem Ultraschall sehen: 9mm. In 2 Wochen muss ich wieder hin und dann sieht man sicherlich schon mehr.

Also hier für Euch, eine ganze Menge Viren, lasst es euch schmecken und euch allen viel Glück.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße und bis bald im Schwangerschaftsforum
Cathy

Beitrag von afortunado 30.03.06 - 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#glas

Und sofort her mit den Viren! #schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Silvia

Beitrag von kerstin79 30.03.06 - 18:49 Uhr

Hey Cathy,

freu mich für dich #huepf und drück dir gaaaanz doll die Daumen #pro für die ersten 12 Wochen und natürlich auch für den Rest der SS!!!

Alles Liebe,

Kerstin #blume

Beitrag von mone1478 30.03.06 - 18:51 Uhr

Hallo Cathy!

Herzlichen Glückwunsch!!#fest#glas
Wünsche Dir ne schöne#schwanger - auf daß du viel Freude an #baby hast!
Danke für die Viren - vielleicht hilfts ja#koch#mampf.
Grins#klee