Mal wieder Stress mit Kollegin (Frustposting) vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffielein 30.03.06 - 18:51 Uhr

Halli Hallo

hatte heute mal wieder stress mit meiner "lieben" kollegin hatte ich in den letzten wochen schon öfters und bin deswegen seelisch am ende(hatte schon mal gepostet vor ein paar tagen) heute bin ich zum fa gegangen weil ich einfach nicht mehr kann er hatte leider keine zeit da bin ich zu der Ärztin die auch mit in der praxis ist und habe ihr von meinen problemen erzählt.....schlaflos, heul krämpfe usw da meinte sie doch glatt zu mir das wäre kein grund um mich erstmal krank zu schreiben.....:-( war dann noch fertiger als vorher bin dann erstmal nach hause um mich ein bisschen zu beruhigen....bin dann zu meinen hausarzt und habe ihn das ganze erzählt er hat mich jetzt erstmal bis 8.4 krankgeschrieben ich sollte dann am dienstag da habe ich einen termin bei meinen fa mit ihm auch ncoh darüber reden und dann soll er sich mit meinen hausarzt in verbindung setzen und die beiden wollen sich beraten wi es dann mit mir weiter geht mein hausarzt meinte das er mir ein BV aussprechen würde wenn mein Fa es auch für notwendig hält.....wollen mal hoffen das alles wieder gut wird.....
ich habe so eine richtig schöne ss mir war nicht doll übel und auch sonst geht es mir super gut wenn nur der stress auf der arbeit nicht wäre...könnte ich meine ss super geniessen aber das es so schwer werden würde hätte ich nciht gedacht......

so war ein bsichen viel #bla aber es hilft ein bsichen sich das von der seele zu schreiben danke fürs lesen


lg steffie

20+1 ssw

Beitrag von kathari79 30.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo,
dazu habe ich heute was geschrieben - schau mal hier:

Falls dein FA dir nicht helfen sollte, such dir unbedingt einen anderen, der mehr Verständnis hat. Das Baby ist wichtiger!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=388256&pid=2569291&bid=2

Liebe Grüße,

kathari79

Beitrag von steffielein 30.03.06 - 22:08 Uhr

hey dankeschön

das macht mir wieder ein bsichen mut mal sehen was der fa sagt am dienstag

lg steffie